Black Reunion das Undenkbare wird Wirklichkeit. Die Rückkehr der Giganten des Metal. Black Sabbath Songs waren Hymnen gegen den Vietnam-Krieg und die Anti-Establishment-Bewegung. der 70-er Jahre. „Black Sabbath Reunion“, eine Band aus Magdeburg, präsentiert die Magie dieses 90-minütigen Live-Dokuments einer einmaligen Band, die den Haevy Metal begründet und zahllose Musiker geprägt hat. In täuschend ähnlicher Art und Weise präsentiert die Band das Original. Songs wie die Anti-Kriegshymne War Pigs, Children of the Grave, Iron man oder Paranoid lassen uns in die Hochzeit des Metal eintauchen. Schauer auf dem Rücken sind garantiert! Ich freue mich, Euch dieses Highlight darbieten zu können. Vorab wird noch unser Rock-Urgestein aus Werder „Black Smith“ ihren Sound und Leidenschaft für die Rockmusik auf die Bühne bringen. Es wird ein unvergesslicher Abend.
22. Sept. 2018
19.30 Uhr: Blacksmith, Rock aus Werder 21.30 Uhr: Black Reunion a tribut to Black Sabbath